#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston - Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich habe vor kurzem schon einmal geschrieben, weil ich Duphaston verschrieben bekam und Angst vor den Nebenwirkungen hatte. Nun habe ich vor 6 Tagen mit der Einnahme begonnen, und seit 3 Tagen unerträglichen Juckreiz und Kribbeln an den Füßen, der täglich schlimmer wird. Es hört sich ja etwas lächerlich an, aber ich kann wirklich schon kaum mehr schlafen, weil ich wegen des starken Juckreizes aufwache. Kann das eine Nebenwirkung des Duphaston sein, im Beipackzettel steht was von allergischen Reaktionen der Haut? Ist die Einnahme deswegen abzubrechen? Sonst spüre ich bisher recht wenig Nebenwirkungen, ein wenig Bauchschmerzen an der Stelle wo ich meine Eierstöcke vermute, gestern mal ein wenig Übelkeit.

    Vielen Dank!


  • RE: Duphaston - Nebenwirkungen


    Das habe ich selbst noch nie erlebt.
    Ich denke, Sie sollten am ehesten Rücksprache mit Ihrem FA halten.
    Ggf. muss man das Präparat wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X