#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. Jetzt bin ich bei tag 17 und habe starke unterleibschmerzen, als würde ich meine tage bekommen. Was kann das sein? Mittelschmerz wohl nicht oder? Sonst wäre es doch nur einseitig? Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Habe vor kurzem auch Antibiotika genommen, hängt es vielleicht damit zusammen?

    Lg


  • Re: Unterleibschmerzen

    Achso: ich verhüte mit der Kupferspirale

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen

      Hallo,

      hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X