#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellrote Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellrote Zwischenblutung?

    Hey Ihr, also, ich hatte im letzten Zyklus einmal eine hellrote kurze (paar Stunden) Zwischenblutung. In diesem Zyklus jetzt schon wieder, ich bin erst bei der 5.Pille. Was ist denn jetzt los? Ich nehme die Belara schon seit fast 2 Jahren und hatte nie damit Probleme. Ich muß dazu sagen, dass Ende letzten Jahres/ Anfang diesen Jahres meine Regel mal 6 Monate ausblieb, trotz korrekter Einnahme und ohne Langzeitzyklus. Ich war damals beim FA und die meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut halt nur zu wenig aufgebaut wird (warum auch immer). Ich habe nächste Woche sowieso nen Termin, eigentlich nur zur Krebsvorsorge. Sollte ich das mit den Zwischenblutungen mit sagen oder denkt ihr, das ist nicht so wichtig? Ich finde es halt ein bißchen komisch, da das ja bisher nie der Fall war. Könnte da was ernsthaftes dahinter stecken?
    Achso, bin 20 Jahre alt.

    Vielen Dank, Dana


  • RE: hellrote Zwischenblutung?


    Möglicherweise sollte man die Pillensorte wechseln, wenn der Zyklus nicht stabil ist.
    Sie sollten das auf jeden Fall bei der nächsten Vorstellung erwähnen!

    Kommentar

    Lädt...
    X