#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verklebt Eileiter?was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verklebt Eileiter?was nun?

    Hallo an alle!
    Bin total fertig...hatte vor zwei Jahren eine Clamydieninfektion, ein Jahr zuvor wurde der Blinddarm entfernt, wahrscheinlich durch den Infekt mit den Clamydien,der aber erst ein Jahr später zum Ausbruch kam und mit Antibiotika behandelt wurde im Spital.
    Da ich seit 1 Jahr nicht schwanger werde, hat mein FA den verdacht auf undurchlässige Eileiter.
    Was heisst das? Was wird dann gemacht oder kann ich jetzt nie Kinder bekommen?
    Kann mein FA die wieder frei machen von den Vernarbungen?
    Hilfe,habe solche Angst keine Kinder mehr zu bekommen!
    Bin erst wieder im Jänner beim FA,will dann alles weitere besprechen...
    Bitte um Antwort!

    Vielen lieben Dank
    Samina


  • RE: verklebt Eileiter?was nun?


    Erstmal sollte man die Durchgängigkeit der Eileiter mittels einer Bauchspiegelung überprüfen.
    Vorher würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
    Sollten sie verschlossen sein, kann man sie zuweilen wieder eröffnen.
    Geht das mal nicht, oder verschließen sie sich wieder, dann bliebe die IVF.

    Kommentar

    Lädt...
    X