#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch

    Hallo. Ich habe seit ca. 2 Wochen mit Pause ein leichtes Ziehen auf der rechten unteren Bauchseite, bzw. am Schambein. Es ist nicht besonders schlimm, aber ich spüre es manchmal schon sehr heftig. Manchmal ist der gleiche Schmerz auch auf der linken Seite im selben Bereich. Ich muss noch lange auf einen Frauenarzttermin warten und wollte mal hier um Hilfe fragen, also: was könnte das sein, und was kann ich dagegen machen?gruß, lisa


  • RE: Schmerzen im Unterbauch


    Das können so viele unterschiedliche Dinge sein, dass man sie so nicht beurteilen kann.
    Da hilft nur der Gang zum FA.
    Bei Beschwerden kann man ggf. auch ohne Termin hingehen bzw. einen dringenden Termin ausmachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X