#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vorhanden?

    Hallo,
    ich hab vor etwa 3 Wochen seit 1 Jahr wieder mit der Pille begonnen. Am 2. Tag hab ich aber vergessen sie einzunehmen und erst 15 Stunden später genommen. Die restliche Packung hab dann normal weiter genommen. Diese Woche hab ich meine Mens und am Sonntag fang ich dann die nächste Packung an. Besteht davor schon ein Schutz oder beginnt er erst wieder mit der Einnahme der nächsten Packung.
    Danke für die Antwort im Voraus.


  • RE: Schutz vorhanden?


    Ich würde bis zum Beginn des neuen Streifens warten. Sicher ist sicher.

    Kommentar


    • RE: Schutz vorhanden?


      kann mich dem nur anschließen.. besser auf nummer sicher gehen

      Kommentar


      • RE: Schutz vorhanden?


        Auch, wenn während der Regel kaum etwas passieren dürfte, ist abwarten sicherlich besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X