#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibschmerzen

    Schönen Guten Tag,

    Ich bin 17 Jahre alt, Weiblich und leide unter starken unterleibschmerzen.. Es ist so schlimm das ich von der Arbeit nachhause geschickt werden muss. Ich kann nicht Stehen, Sitzen und sogar beim Liegen habe ich schmerzen. Ich hab es schon seid mehreren Jahren das es so extrem ist. Schmerztabletten helfen mir auch kaum. Ich hab diesen Monat mehrmals gespuckt aufgrund meiner Periode, ich kann nicht mal aufstehen, weil mein ganzer Unterleib schmerzt. Ich brauche dringend Hilfe..


  • Re: Starke Unterleibschmerzen

    Ich hab auch schon sowas wie Endometriose gehört und das hat mir panische Angst gemacht ...

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibschmerzen

      Hallo,

      hier sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X