#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust???

    Hallo!
    Seitdem ich abgestillt habe, habe ich milch in der rechten Brust(seit drei Jahren). Mein Frauenarzt sagt das es nicht beunruhigend sei da es ja Milch ist, ich soll lediglich drauf achten das kein Blut kommt oder es grünlich wird. Jetzt mein Problem: heute habe ich festgestellt das auch aus der rechten Brust aus einer anderen "Stelle" klare dickere Flüssigkeit kommt. Was kann das sein??? Ich hatte dies aber in den drei Jahren noch nie.
    lg peggy


  • RE: Flüssigkeit aus der Brust???


    Das wird eine Hormonstörung sein. Lass mal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen, dann weißt Du mehr. Wenn Flüssigkeit aus der Brust austritt, ist meistens die Schilddrüse schuld. Ansonsten versuche es mal mit Salbei-Tee (trinken) oder Salbei-Bonboms. Auf diese Weise habe ich abgestellt, weil sich dadurch die Milchmenge erheblich verringert. Sollte das nicht helfen, geh bitte zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Flüssigkeit aus der Brust???


      Vielleicht sollte man doch mal eine Hormonuntersuchung machen, insbesondere Prolaktin.
      Auch eine Ultraschalluntersuchung der Brust halte ich für sinnvoll.

      Kommentar


      • RE: Flüssigkeit aus der Brust???


        Danke für die Tipps werde morgen zum FA gehen
        lg peggy

        Kommentar



        • Re: Flüssigkeit aus der Brust???


          hallo!
          ich bin 39 jahre alt.und habe mein letztes kind 1998 bekommen.seit dem habe ich es oft,das meine linke brust sehr heiß wird und sehr stark schmerzt so das ich daran rumdrücke und bei mir eine helle flüssigkeit raus kommt..wenn ich das alles rausgedrückt habe ,tut mir die brust auch nicht mehr weh. was kann das sein und wie kommt das.
          lg baffibanny

          Kommentar


          • Re: Flüssigkeit aus der Brust???


            Hallo,

            zur Abklaerung sollte der FA zunaechst eine Laboruntersuchung des abgesonderten Sekrets druchfuehren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X