#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am dritten Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am dritten Tag vergessen

    ...habe es zwar rechtzeitig gemerkt (innerhalb der erlaubten 12-Stunden Differenz), kann sie aber erst heute Abend nachnehmen, wenn schon ca. 20 Stunden vergangen sind. Meine Blutung habe ich noch (habe am ersten Tag it der Einnahme begonnen, vorher mehrere Monate keine Pille) - kann ich jetzt noch mit einer neuen Packung (oder der alten einfach weiter?) sozusagen "von vorne" beginnen, als wenn ich erst mit der Einnahme anfangen würde und wäre dann der Schutz gewährleistet? Oder wars das dann jetzt für diesen Monat? so ein Mist....

    LG Youri


  • RE: Pille am dritten Tag vergessen


    Habe jetzt eben in der Apotheke eine neue Packun gekauft und die Pille nachgenommen. Innerhalb der 12 Stunden Toleranz-Zeit. Die ist doch zuverlässig oder?, Sprich, da blebt der schutz bestehen?

    Kommentar


    • RE: Pille am dritten Tag vergessen


      ja, schutz sollte so noch vorhanden sein, allerdings wäre ich die ersten zwei wochen bei einem neubeginn etwas vorsichtiger. wäre es denn so schlimm, 14 tage mit kondom zusatzzuverhüten?

      Kommentar


      • RE: Pille am dritten Tag vergessen


        Ich denke eigentlich auch, dass der Schutz noch bestehen sollte.
        Wenn man ganz sicher sein will, dann Kondome für ein bis zwei Wochen zusätzlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X