#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GSH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GSH

    Hallo,
    wahrscheinlich kam es bei mir durch eine Ausschabung im Juni nach FG zu Verwachsungen der GSH (sehr schwache Mens , Schleimhauthöhe an ZT 26 nur 4mm), welche nun entfernt werden sollen. Wie lange soll ich danach mit einer Schwangerschaft warten bzw. kann ich wieder schwanger werden?
    Danke.


  • RE: GSH


    Ich hatte vor Jahren auch eine Ausschabung. In der Regel sollte man mindestens ein halbes Jahr warten, bis man es erneut mit einer Schwangerschaft versucht. Die Schleimhaut in der Gebärmutter braucht so ihre Zeit, um sich wieder ausreichend aufzubauen. Ich bin dann auch genau nach einem halben Jahr wieder schwanger geworden.

    Kommentar


    • RE: GSH


      Wenn nur die Verwachsungen entfernt werden, kann sogar im nächsten Zyklus schwanger werden.
      Aber am besten nach dem Eingriff direkt fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X