#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Ich wünsche mir ein Kind, werde aber nicht schwanger.
    Die Untersuchungen bis jetzt ergaben, dass es an mir liegt (Hormonstörungen: verspäteter Eisprung, erhöhte männliche Hormone).
    Clomifen half nicht.
    Welche Art der Weiterbehandlung würde jetzt Sinn machen?
    Sind wir schon bei IUI, IVF etc. oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Falls nicht, welcher dieser Behandlungsmethoden würde Sinn machen und wäre am erfolgversprechendsten?
    Ich bin übrigens 36 J.

    Danke,
    Elisabetha


  • RE: Kinderwunsch


    Versuche es mal bei einem erfahrenen Homöopathen. Der kennt sich mit Hormonsachen bestens aus und hilft Dir auf sanfte Weise und ohne unerwünschten Nebenwirkungen. Ich spreche aus Erfahrung.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Also wenn du noch etwas natürliches probieren willst, würde ich mich hier (http://f25.parsimony.net/forum63114/index.htm) einmal informieren. In diesem Kinderwunschforum werden natürliche Methoden empfohlen die schon mehrmals Frauen geholfen haben, die von den Ärzten bereits aufgegeben wurden bzw. an eine IVF überwiesen wurden.

      Erkläre ihnen deine Geschichte, erkundige dich nach deinen Möglichkeiten und entscheide dann was du machen willst!

      lg Tina

      Kommentar


      • RE: Kinderwunsch


        Immer dann, wenn mal eine Variante nicht funktioniert, kommen gleich die Homöopathen ins Spiel...
        Ich kann sie nicht wirklich empfehlen.

        Kommentar



        • RE: Kinderwunsch


          Wenn Clomiphen nicht geholfen hat, gibt es durchaus andere Varianten der Stimulation.
          Meist werden die an spezialisierten Zentren durchgeführt.

          Kommentar

          Lädt...
          X