#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der Antibiotikumaufnahme und vor der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der Antibiotikumaufnahme und vor der Pillenpause

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem und meine Ansprechpartner können mir auch nicht weiter helfen. Seit Sonntag, den 04.08.19, nehme ich eine Antibiotika, da ich eine bakterielle Infektion im Hals habe. Momentan nehme ich die Pille Femikadin 20 und ab nächste Woche Montag, den 12.08.19, habe ich meine Pillenpause. Aber leider hatte ich am Mittwoch, den 07.08.19, ungeschützten GV, während dem Sex ist mir aufgefallen, dass das Antibiotika und die Pille sich ja nicht vertragen und wir haben sofort abgebrochen. Nun habe ich Bedenken und weiß nicht, was ich machen soll. Da meine Pillenpause bald kommt, bin ich doch nicht mehr in meinen fruchtbaren Tagen, also sollte ich etwas beruhigter sein oder nicht? Ich weiß auch nicht mehr weiter, könnt Ihr mir helfen?

    Ich bedanke ich im Voraus!


  • Re: Sex während der Antibiotikumaufnahme und vor der Pillenpause

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, sehe ich keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex während der Antibiotikumaufnahme und vor der Pillenpause

      Hallo Dr. Scheufele,

      auch wenn es nicht zum Samenerguss kam, sind die eventuell vorhandenen Lusttropfen keine Gefahr?

      Kommentar


      • Re: Sex während der Antibiotikumaufnahme und vor der Pillenpause

        Die Lusttropfen wären nur eine Gefahr wenn Ihr Partner seit dem letzten Samenerguss nicht mehr uriniert hat. Ansonsten besteht da keine Gefahr.

        Kommentar


        Lädt...
        X