#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!
    Ich wollte die Valette im Langzeitzyklus nehmen und nun habe ich in der Mitte der 3. Packung an einem Tag eine leichte Zwischenblutung gehabt. Ich hab ganz sicher keine Pille vergessen noch Durchfall oder sonstiges gehabt. Soll ich die Packung nun zu Ende nehmen und bietet die Pille jetzt überhaupt noch einen zuverlässigen Verhütungsschutz?
    Danke schon im Voraus für die Antwort


  • RE: Zwischenblutung


    Das kann durchaus passieren. Der Schutz ist aber trotzdem gegeben.
    Sie sollten die Valette, wie geplant, weiternehmen.

    Im Laufe der Zeit werden solche Blutungen weniger bis sie meist ganz verschwinden.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      Hallo,
      nimm auf jeden Fall die Packung zu Ende, die Pille bietet vollen Verhütungsschutz. Das war bei mir genauso, die Pille ist für dich zu niedrig dosiert, lass dir bei deinem Frauenarzt eine andere Pille aufschreiben, am besten eine die unterschiedlich stark dosiert ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X