#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Feuchtigkeit bzw Nässe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Feuchtigkeit bzw Nässe

    Hallo, ich nehme die Lamuna 30 im langzeitzyklus und bin gerade auf dem weg nach Köln. Hatte die Pille in meiner Handtasche. Es hat ne Luftfeuchtigkeit von über 90 Prozent und die pille, also der blister, sind auch sicher von außen nass geworden. Wirkt die Pille noch und wie sicher ist das?


  • Re: Pille und Feuchtigkeit bzw Nässe

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Feuchtigkeit bzw Nässe

      NOCH?... Wie sicher kann man sich da sein?

      Kommentar


      • Re: Pille und Feuchtigkeit bzw Nässe

        Solange die Pillen selbst nicht nass werden, bleibt die Wirkung erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X