#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!

    habe von meiner Pillenpackung noch 3 Stück diesen Monat zu nehmen und seit gestern abnd habe ich leichte Bauchschmerzen sowie eine minimale Blutung ..ich bin mir nicht sicher ob das jetzt was schlimmes ist..hatte das noch nie O_o wollte eigentlich diesen Monat meine Tage nicht bekommen sondern die Pille durchnehmen, da ich in den Urlaub fahre..was würde sie mir raten ?
    danke schon mal..


  • RE: Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!


    Hallo!
    Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, um 1. festzustellen, ob es harmlos ist (schließlcih hattest du noch nie Zwischenblutungen) und 2. falls es harmlos ist, dann kann er dir zusätzliche Hormone verschreiben, damit du ohne Blutungen in den Urlaub kannst.

    Kommentar


    • RE: Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!


      danke für deine antwort..ging ja fix werde auf jeden fall dann am dienstag zum arzt gehen (hoffe dass ichs noch schaff..blöde feiertage ..

      Kommentar


      • RE: Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!


        Feiertage? Wohnst du etwa in Bayern? Nene, und andere müssen arbeiten gehen...

        Hattest du viel Streß diesen Monat? Würde nicht gleich an was schlimmes denken, wenn keine sonderlichen Schmerzen auftreten oder die Blutung sehr stark wird. Zum Arzt mußt du meiner Ansicht nach nicht unbedingt, es sei denn, du brauchst das zur Beruhigung.
        Wann fährst du denn in den Urlaub? Wenn noch ein paar tage Zeit sind, dann mach doch sofort Pause und verkürz ggf. Dann könntest du die Mens vorziehen.
        Hast du denn schon mal Langzeitzyklus probiert? Kann sein, daß deine Pille in deinem Fall nicht dafür geeignet ist.

        Schönen Urlaub

        Kommentar



        • RE: Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!


          Das wäre durchaus eine Variante, wenn die Blutung eh schon da ist.
          Den FA-Termin würde ich ruhig machen. Sicher ist sicher.
          Es wird aber bestimmt nichts sein, was einem Sorgen machen muss.

          Kommentar


          • RE: Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!


            Bestimmt ist Deine Pille so gering dosiert, das auch schon vor Packungsende eine Blutung auftreten kann.

            Kommentar


            • RE: Blutung vor Packungsende..schnelle Hilfe !!


              Hallo,
              das ist mir auch schon öfter passiert, Die Ursache kann Hormonschwankungen oder auch STreß sein. Das ist nichts schlimmes, ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt, und bin kerngesund. Vielleicht hast du eine Pille ja auch mal etwas zu spät, bzw. zu früh genommen.
              Mach dir keine Sorgen.
              Gruß Crissy

              Kommentar


              Lädt...
              X