#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach 3 "dumme" fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach 3 "dumme" fragen

    HALLO !

    NUR 2 FRAGEN


    FREITAG HAB ICH DIE LETZTE PILLE GENOMMEN: JETZT IST 7 TAGE PAUSE. WANN NEHME ICH DIE NEUE PACKUNG? FREITAG ODER SAMSTG ???

    ICH NEHME SIE IMMER ABENDS WILL ABER JETZT AUF MORGENS UMSTEIGEN ... WANN MUSS ICH DIE PILLE DANN NEHMEN DAMIT DER SCHUTZ !== 5 IST?

    LETZTE FRAGE ... WENN ES AUS DER SHEIDE "FISCHELT" .. WAS KANN DAS SEIN ?


  • RE: einfach 3 "dumme" fragen


    Hallo!
    Du nimmst die Pille an dem 1. Tag an dem du keine genommen hast , also Samstag abend.
    Ich schreib mir immer in den Kalender, dann kannst du das nicht verwechseln und vergessen.
    Wenn du auf morgens wechseln willst, dann ist das kein Problem, da sich die 7 Tage Pause ja verkürzt.
    Wenn es nach Fisch riecht, dann ist es meist eine Scheideninfektion, also solltest du das bei FA abklären lassen. Sinnvoll ist das aber erst nach der Periode.

    Kommentar


    • RE: einfach 3 "dumme" fragen


      Vollkommen richtig.
      Aber auf keinen Fall die Pause verlängern, also erst am Morgen nach dem Termin nehmen, der eigentlich darn wäre, sondern am Morgen des Tages, an dem man anfangen müßte.

      Kommentar


      • RE: einfach 3 "dumme" fragen


        ok
        DANKE !

        Kommentar


        Lädt...
        X