#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungs-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungs-Test

    Ich habe vor längerer zeit mal von meinem Urologen einen test durchführen lassen, der klären sollte ob ich an einer prostata entzündung leide. Dabei wurde im after die prostata getastet, und ich musste danach urin abgeben.

    Beim ergebniss wurde nichts festgestellt.

    Aber kann es sein das der test vielleicht aufgrund das ich ein paar stunden vor dem test noch einen samenerguß hatte, nicht richtig funktioniert hat?


  • RE: Entzündungs-Test


    Das Exprimat (herausgedrücktes Sekret) sollte eigentlich schon sicher Entzündungszeichen aufweisen.
    Ansonsten ist es wohl eher was anderes.

    Kommentar

    Lädt...
    X