#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht und Infektion, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht und Infektion, was tun?

    Meine Spirale ist verrutscht und hängt zu tief. Ich soll meine Regel in 2 Tagen bekommen (Schmierblutungen beginnen bereits) und sie mir ziehen lassen. Zusätzlich habe ein eine ß-häm Streptokokken B Infektion. Ich habe von meinem Gynäkologen Sobelin 100mg Vaginalzäpfchen dagegen bekommen.

    Meine erste Frage ist ob ich Sobelin anwenden soll trotz der Regel die kommt oder schwächt das die Wirkung des Antibiotikums?

    Die Zweite Frage ist: Ich muss die Kupferspirale am ersten Tag der Regel rausnehmen lassen. Ich möchte mir eine neue Kupferspirale einsetzen lassen, weil ich mit der eigentlich 3 Jahre gut zu recht kam. Kann ich sie neu einsetzten lassen trotz der Infektion?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Spirale verrutscht und Infektion, was tun?

    Hallo,

    Sie können das Präparat anwenden, solange die Infektion besteht, sollte aber keine Spiraleneinlage erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale verrutscht und Infektion, was tun?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X