#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hey,

    ich hatte in meiner Pillenpause ungeschützten GV (27.+28.07.) und habe am 02.08 wieder wie gewohnt mit der 1. Pille angefangen. Jetzt habe ich am Samstag die zweite Pille vergessen, was ich aber leider erst Sonntag Abend gemerkt habe. Die 12 Stunden waren da deutlich drüber, habe trotzdem den Sonntag dann zwei Pillen gleichzeitig genommen.

    Habe jetzt Angst schwanger zu sein, da ich die Pille danach ja auch nicht mehr nehmen konnte.

    Habt ihr dazu Erfahrungen?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Ein geringes Risiko ist hier vorhanden. Sie können jetzt nur abwarten ..

    Kommentar

    Lädt...
    X