#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pille zu Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pille zu Nuvaring

    Ich habe eine Frage, weil ich jetzt verschiedene Sachen gelesen und gehört habe.
    Ich nehme seit Jahren die Pille und habe nun meinen Blitzer zuende und würde gerne mit dem Nuvaring anfangen. Mein Frauenarzt hat gesagt, ich soll den Nuvaring einsetzen am Tag meiner Periode. Lt. Packungsbeilage soll man den Nuvaring einsetzen, wenn man wieder mit der Pille anfängt und wo anders habe ich gelesen, dass man gar keine Pause machen soll. Jetzt bin ich leider ein bisschen verwirrt. Kann man alle Möglichkeiten durchführen? Am Besten finde ich, den Nuvaring am Tag der Periode einzusetzen.

    Vielen Dank vorab


  • Re: Von Pille zu Nuvaring

    Hallo,

    wenn Sie den Ring am 1. Blutungstag einsetzen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X