#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche SS, altern. verhütung bei Auramigräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche SS, altern. verhütung bei Auramigräne

    Hallo liebes Team, lieber Doc und alle zusammen,

    Ich hätte mal eine Frage .. dumm bin ich nicht, nur etwas unsicher und eher ein Kopfmensch (mache mir viele Gedanken)..

    verhüten tuen mein Freund und ich mit Kondomen. Letze Woche haben wir nicht mit einander geschlafen uns allerdings gegenseitig befriedigt. Ich glaube nicht dass sein Genital mein Geschlechtsorgan am Scheideneingang gestreift hat, dennoch mache ich mir Gedanken ob es möglich gewesen wäre, wenn er über mir war, das etwas an Spermien hätte an meinen Scheideneingang Tropfen können?


  • Re: Mögliche SS, altern. verhütung bei Auramigräne

    es kam zu keinem Samenerguss vorher.. könnte ein Risiko bestehen einer SS?

    Noch eine andere Frage, ich leide an einer Migräne mit Aura. Hier Östrogene ja eher negativ. Wäre es aber möglich wenn ich nun über ein Jahr keinen Anfall mehr mit Aura hatte, eine mit geringem Östrogen Pille (Mikropille, oder?) anzuwenden?

    Minipille Vertrag ich nicht, extreme Ängste, Akne .. Kupfer ist mir irgendwie doch zu unsicher .. und Hormonspirale ist ja in der gleiche Hormonfamilie wie die Minipille (korrigiert mich wenn nicht) möchte ich allerdings eher nicht

    Kommentar


    • Re: Mögliche SS, altern. verhütung bei Auramigräne

      vielen Dank im Voraus für Ihre/Eure Nachrichten !!

      Kommentar


      • Re: Mögliche SS, altern. verhütung bei Auramigräne

        Ich würde dann doch eher zu hormonfreier Verhütung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X