#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,
    Am Samstag nahm ich die Erste Pille des neuen Packung 21:00 Uhr. Nach über 6 Stunden hatte ich das erste Mal Durchfall. An diesem Abend hatte ich sehr viel gegessen und dies hab ich wohl nicht vertragen. Im Laufe des Tages hatte ich nochmals Durchfall. Dann nahm ich um 21:00 Uhr wieder wie gewohnt die Pille, um 02:15 hatte ich dann wieder Durchfall also über 4 Stunden dannach. Bis jetzt hält der Durchfall noch etwas an. Wie sieht es mit der Wirkung der Pille aus? BESTEHT sie noch da ich ja immer nach 4 Stunden Durchfall hatte?

    Vielen Dank für die Antwort
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Durchfall Pille

    Hallo,

    hier können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X