#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo,
    Mein Freund und ich hatten vor 2 Tagen ungeschützten Sex. Wir taten es ohne, da ich Jungfrau bin/war und er meinte das es so kurz weniger Schmerzen machen würde, während das Jungfernhäutchen reisst. Ich habe aber das Gefühl das er nicht ganz durchgedrungen ist, da es mir sehr stark weh machte und ich es oft abgebrochen habe. Er ist nicht gekommen, aber seine letzte Ejakulation war etwa eine Stunde vor dem GV. In der zwischenzeit war er auch nicht Urinieren. Doch habe ich von den Lusttropfen gelesen. Jetzt fürchte ich mich um eine ungewollte Schwangerschaft. Ich befand mich kurz vor dem Anfang meines Neuen Zykluses, welcher jetzt schon 1 Tag überfällig ist. Bitte irgendwie helfen. Ich mache mir schon seit 2Tagen verrückt, da ich noch Minderjährig bin. Lg.


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

    Wenn eingedrungen wird besteht immer ein gewisses Risiko und es ohne zu machen weil es für dich besser ist, dass ist doch nur eine Ausrede für deinen Freund.
    Wenn nicht anders verhütet wird, dann macht man es niemals ohne, auch nicht als Jungfrau!

    Ich denke du solltest dich dennoch nicht verrückt machen, ein paar Tage später ist nicht ungewöhnlich und besonders nach dem ersten Mal.

    Vielleicht käme noch die PD infrage, aber ob das Sinn macht und überhaupt nötig wäre, wissen der Doc und Katzenauge besser als ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X