#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Tagen leider ziemlich starke Beschwerden in meinen Brüsten.

    Ich kann weder auf dem Bauch schlafen noch Leute umarmen. Es ist wirklich sehr unangenehm. Zudem sind sie auch irgendwie stark erwärmt.

    Ich musste die Pille von Monat 6 zu Monat 7 einmal durchnehmen um meine Periode im Sommerurlaub zu verhindern. Ich nehme die Sibilla 20.

    Während der durchnahme hatte ich bereits schon Beschwerden in den Brüsten (ziehen, spannen) die dann aber mit der letzten Regel (ca 17-19.07) verschwanden. Nach dem durchnehmen hatte ich bereits ein mal normal meine Regel. Nun muss ich noch 7 Tage die Pille bis zur nächsten Regel einnehmen & leider tauchten die Beschwerden nun wieder auf. Am 30.06 hatte ich zuletzt GV.

    Was kann das denn sein? Es ist wirklich unangenehm und noch am besten auszuhalten wenn ich meinen BH recht eng träge und keinerlei Bewegung in den Brüsten ist.




    Über eine Antwort würde ich mich freuen!


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    hier würde ich zum Wechsel zu einer hormonfreien Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen

      Was wäre das zum Beispiel? Wie werde ich die Beschwerden denn nun wieder los? Muss ich meinen FA aufsuchen?
      Können diese Beschwerden auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich kann mich jedoch nicht erinnern einen Einnahmefehler gehabt zu haben.
      Gruss

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen

        Wie gesagt wäre das Absetzen der Pille einen Versuch wert.

        Kommentar


        Lädt...
        X