#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit der Pille

    Hallo Doktor. Ich hätte mal eine Frage. Ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille Maxime. Davor hatte ich die Sibilla und im ganzen nehme ich die Pille ca 3-4 Jahre. Die umstellung auf Maxime lief problemlos ca vor 4-5 Monaten und ich hatte keine Probleme. Ich habe jedoch etwas magenprobleme. Jedoch habe ich jetzt 4 wochen lang die Kijimea reizdarm kapseln genommen und alles lief einwandfrei. Keine schmerzen, Nur 1 mal ganz leichten Durchfall und das nur 2 mal an einem Tag und sonst alles super. Die kijimea reizdarm kapseln haben ja keine wechselwirkung mit der pille da bin ich richtig oder? So zu meiner Frage ansich : Ich nehme die Pille die nächste woche durch da ich im urlaub bin. Ich habe jedoch vor 3,4 Tagen eine sehr dünne und feine linie von meinem bauchnabel runter zum schambein entdeckt ( nur sichtbar wenn man es weiss und hinguckt ) und ich bin sehr müde tagsüber jedoch kann dies auch am wetter liegen und ich habe leichtes stechen im unterleib. Ich hatte diesen monat geschlechtsverkehr aber auch erst nachdem ich nach meiner Blutung die 3 Pille genommen habe. Habe sie immer Pünktlich genommen, hatte nie danach durchfall oder erbrechen. Durchfall nur einmal 9 1/2 stunden später. Muss ich mich durch die Linie verrückt machen? Oder kann sie wirklich durch die Pille kommen. Sie ist mir erst aufgefallen als ich davon gelesen habe. Noch dazu, seit Freitag ( heute sonntag ) nehme ich die Kijimea reizdarm kapseln nicht mehr ( leichte schmerzen und weicher stuhlgang ). Muss ich mir wegen der Linie und dem Unterleibstechen sorgen machen? Ich danke ihnen im vorraus für eine Antwort


  • Re: Verhütung mit der Pille

    Hallo,

    ich sehe hier ganz sicher keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung mit der Pille

      vielen dank für die antwort. Jedoch woher kommt diese leichte linie ( linia negra denke ich ) ? kann es durch die pille kommen? und wenn kann sie doch auch garnicht nach mindestens 3 wochen kommen oder

      Kommentar


      • Re: Verhütung mit der Pille

        Das kann hormonell bedingt sein und ist harmlos.

        Kommentar


        Lädt...
        X