#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Ich habe am 31. die pille danach eingenommen 30-40min nach unser Missgeschick. Wir hatten petting und mein freund kam in Richtung meiner Vagina jedoch war seine 2 finger in mir also sozusagen war meine Scheide bedeckt jedoch wollten wir nur eine nummer sicher gehen und haben die pille gekauft. Ich war 2 Tage vor meiner Periode also nicht mehr in der fruchtbaren phase laut meiner perioden app. Jetzt 3 Tage nach der einnahme habe ich rote flecken an meinem Slip bemerkt die Hell Rot sind. Habe panik das es eine einnistung sein könnte. Oder kann es eine zwischenblutung sein. Könnt ihr mir bitte helfen...


  • Re: Pille Danach

    Das kann eine Blutung aufgrund der Anwendung der Pille danach sein ...die im Übrigen völlig unnötig war. Das jetzt für den kompletten Zyklus kein Schutz besteht, wissen Sie ja hoffentlich.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Also was wird dann jetzt passieren ? Ist es möglich das ich Schwanger bin ? Habe wirklich tierisch Angst

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Natürlich kann das nicht passieren, da gar kein Risiko bestand.
        Du musst jetzt bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Ps, das gleiche hat ja auch schon Katzenauge geschrieben.

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Ja werde sowieso eine gewisse zeit keinen sexuellen kontakt mehr haben weil das ganze Verhüten hin und her mir ehrlich Kopfschmerzen bringt. Das beste ist es einfach fern von der sache zu bleiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X