#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE:Prostata Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:Prostata Schmerzen

    Aber kann es vielleicht auch sein, dass wenn es eine Prostataentzündung ist, das diese von allein wieder verschwindet??

    Hier nochmal meine erstfrage:

    Wenn ich sex habe, und nach einer Stunde erneut sex habe, tritt nach dem zweiten mal ein starker schmerz im after auf. Ich glaube dies kommt von der prostata. Der schmerz fäng langsam an, und wird dann sehr stark und schmerzhaft. Währenddessen habe ich auch das gefühl Stuhlgang zu haben, und ganz dringen aufs Klo zu müssen, obwohl ich gar nicht muss!. Der schmerz hällt nachdem er sehr stark geworden ist ein paar minuten an, und verschwindet dann wieder.

    Ist das Normal?, hat das jeder?, was könnte das sein, und was sollte ich jetzt tun?

    Die beschwerden habe ich schon längere zeit, ab und an mal. Aber nicht nach jedem zweiten sex.


  • RE:Prostata Schmerzen


    Lieber Manuel,

    wenn man eine Prostataentzündung hat, muss diese auf jeden Fall behandelt werden, denn es ist wichtig, gleich die richtige Therapie zu beginnen. Wenn man mit einer Therapie zu lange zögert, kann so eine Entzündung auch chronisch werden und vor allem kann eine Entzündung ohne Behandlung zur Unfruchtbarkeit führen. Das eine Entzündung von alleine verschwindet glaube ich eher nicht. Das Immunsystem schwächt so ab, das es gar keine Kraft mehr hat dagegen anzukämpfen. Der Körper schafft das dann nicht mehr alleine. Je mehr Zeit man verstreichen lässt, um so schwieriger und langwieriger wird auch eine Behandlung dauern. Und bei Ihnen ist das nun ja schon eine Weile, nicht wahr?
    Manuel, es hilft nicht zu spekulieren, ob das von alleine mal wieder aufhört oder nicht! Ich denke, das Risiko ist einfach zu hoch! Ob Sie das auf sich nehmen wollen, können Sie nur selbst entscheiden.

    Ich habe Ihnen aber einmal eine Seite herausgesucht, wo es einen Fragebogen gibt. Dieser gilt zwar für chronische Prostataentzündungen, aber Sie können sich ja, wenn Sie möchten, trotzdem daran einmal austoben.

    http://www.medizin-forum.de/prostati...mptomex-d.html

    Vielleicht bringt Sie das ja ein wenig voran!?

    LG amza

    Kommentar


    • Hinweis


      Natürlich ist Unfruchtbarkeit gleichzusetzten mit Zeugungsunfähigkeit ......Sie sind ja ein Mann, nicht wahr!

      Kommentar


      • RE:Prostata Schmerzen


        Ich denke, Sie sollten sich bei einem Urologen vorstellen.
        Normal ist das sicherlich nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X