#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen an einem tag- blutung fehlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen an einem tag- blutung fehlt?

    Hallo, ich bin mitten in der Pillenpause und habe bedenken das meine Blutung ausbleibt, denn es ist schon der 4. Tag. Sonst bekomm ich sie immer am 3. Ich hab aber auch ein Tag früher als sonst mit der pillenpause begonnen, da ich höchstwahrscheinlich durch den Alltagsstress an einem Tag 2 Pillen genommen hab und dadurch ja eine Pille weniger im blister war. Das ist mir jedoch noch nie passiert, deshalb weiß ich nicht ob es normal ist, dass wir Blutung nicht pünktlich eintrifft. Bitte um rat Liebe Grüße


  • Re: 2 pillen an einem tag- blutung fehlt?

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 pillen an einem tag- blutung fehlt?

      Wie ist vorzugehen wenn keine Blutung eintritt? Bin auch im Urlaub das heißt kein fa.. ist es denn normal das die Blutung später kommen kann ?

      Kommentar


      • Re: 2 pillen an einem tag- blutung fehlt?

        Wenn die Blutung ganz ausbleibt, kann Sie ein Schwangerschaftstest beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X