#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

matschiger und weicher stuhl, kaum Form und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • matschiger und weicher stuhl, kaum Form und pille

    Guten Tag.
    Ist der Schutz noch bestanden, wenn der Stuhl kaum Form bzw überhaupt keiner Form eines normalen stuhl hat?" sondern paar Brocken (kleine)und da zwischen ist es sehr weich


  • Re: matschiger und weicher stuhl, kaum Form und pille

    Ich hab nochmal gegoogelt und der Stuhl ist sowie Typ 6

    Kommentar


    • Re: matschiger und weicher stuhl, kaum Form und pille

      Keine Sorge, der Schutz besteht in dem Fall noch.

      Kommentar


      • Re: matschiger und weicher stuhl, kaum Form und pille

        Danke Katzenauge, aber der stuhl was ja so wie
        typ 5-6 und das zählt doch zu durchfall und musste auf klo eine Stunde nach der Einnahme und bin in der 1. Woche

        Kommentar



        • Re: matschiger und weicher stuhl, kaum Form und pille

          Es war nicht wässrig und einmalig! Daher sehe ich in Bezug auf den Schutz auch keine Gefahr.

          Kommentar

          Lädt...
          X