#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc, mir ist die Pille im WC runtergefallen und wenige Minuten später aufgehoben kann der Pille etwas durch den auf Fall passiert sein und die Wirkung verloren oder ist dass egal.?


  • Re: Pille

    zur Ergänzung es war in einem öffentlichen WC und ich habe sie nach ein paar Sekunden sofort aufgehoben und genommen.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Einmal wenige Minuten und einmal nach ein paar Sekunden ... was soll man da noch glauben!
      Aber egal ... ob Minuten oder Sekunden > NEIN, der Pille kann durch den Aufprall nichts passiert sein .. wenn sie auch nicht zerbrochen ist, wirkt sie auch komplett ..
      Es können sich aber natürlich schöne Keime/Bakterien an der Pille angehaftet haben ... hat zwar mit dem Schutz nichts zu tun aber ich wollte es doch gesagt haben. Eine Pille die auf einer öffentlichen Toilette auf den Boden fällt, sollte man aus "hygienischen" Gründen schon nicht nehmen ... das bringt man schon jedem kleinen Kind bei ...

      Kommentar


      • Re: Pille

        ja ich habe aus Panik die Pille schnell genommen also kann da nichts sein wegen dee Wirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X