#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diplomarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diplomarbeit

    Sehr geehrter Hr. Dr. Glöckner!

    Ich bin Studentin an einer Akademie für Physiotherapie und schreibe eine Diplomarbeit über "Bindegewebsmassage als Alternative bei Menstruationsbeschwerden"

    Mich würde interessieren, ob Sie dazu Erfahrungswerte haben. Ob Ihnen die Bindegewebsmassage näher bekannt ist, Sie schon jemals Bindegewebsmassage bei Menstruationsbeschwerden verordnet haben, oder ob das noch nie der Fall war.

    Ich danke Ihnen für Ihre Meinung!
    Liebe Grüße!
    Lara Marie


  • RE: Diplomarbeit


    Hallo!
    Ich heiße Andrea und studiere an einer Akademie für Physiotherapie in Oberösterreich. Mein Thema der Diplomarbeit ist genau ident mit deinem Thema, deswegen habe ich mir gedacht, ich schreibe dir. Wenn du daran interessiert bist, könnten wir uns ja ein wenig austauschen, in Punkto Literatur, diverse Studien, Aufbau deiner Arbeit,... bzw. Ergebnisse deiner Studie.
    Meine e-mail Adresse lautet: [email protected]
    Falls du daran interessiert bist, schreib mir einfach mal.
    lg Andrea Mayrhofer

    Kommentar


    • RE: Diplomarbeit


      Also das mit der Bigema bei Menstruationsbeschwerden ist wohl der allerletzte Witz!
      Die Mentruation ist eine absolute Kontraindikation für die Bindegewebsmassage!!!! Ihr könnt sie ja gerne ausprobieren, aber ich sag euch, ich könnt nicht mehr auf dem Rücken liegen und denkt ihr verblutet.
      Viel Spaß...

      Ach übrigens, ich bin 21 Jahre und lerne Masseurin und med. Bademeisterin.

      Kommentar


      • RE: Diplomarbeit


        danke tuete für deinen beitrag!
        übrigens, mir ist schon klar, dass bigema während der menstruation eine kontraindikation ist, aber es gibt auch tage dazwischen in denen eine Behandlung auf alle Fälle möglich ist.

        Am besten, du schaust mal unter Indikationen für bigema nach. Wetten du findest darunter auch Menstruationsbeschwerden?

        Kommentar



        • RE: Diplomarbeit


          hallo andrea! Ich hab mich echt amüsiert als ich deinen Beitrag erblickt habe! kein wunder, dass dein Thema mit meinem Ident ist! Lara - Marie ist nicht mein richtiger Name! Klingelt´s? Echt witzig, oder?

          Kommentar


          • RE: Diplomarbeit


            Ich habe leider keine Erfahrungen damit.
            Aber google spuckt ja einiges aus...
            So verkehrt scheint das ja nicht zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X