#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung und Sex

    Hallo! Ich hatte vor knapp einer Woche eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Bin letzte Woche Donnerstag ausgeschabt worden. Meine Ärztin sagte ich solle keinen Sex haben, solange dieser braune Schleim noch läuft. Sie sagt, dann können Bakterien und so in die Gebärmutter kommen. Das kann ich auch gut verstehen. Wie ist es denn, wenn wir ein Kondom benutzen? Oder ist das Gleitmittel darauf auch gefährlich? Wie lange läuft der braune Schleim ungefähr? Ist ganz wenig aber schon 6 Tage so wenig und hört nicht auf!!! Danke schonmal für die Antworten!!! Liebe Grüße Chrissie


  • RE: Ausschabung und Sex


    10 Tage können schon mal sein.
    Auch mit Kondom würde ich derzeit noch nicht zum GV raten, da sich in der Scheide Bakterien befinden können, die dann quasi einmassiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X