#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hallo Doc,

    mir ist gerade was blödes passiert ☹️. Ich musste noch meine neue Pillenpackung holen und das hatte ich vorhin gemacht. Ich hatte die Packung in meine Tasche getan und nicht ganz zu gemacht. Leider fing es auf einmal an richtig zu regnen, ich guckte auf meine Tasche und sah das da ein Stück offen war und die Pillenpackung schon zwei Tropfen ab bekommen hat.

    Was mache ich denn jetzt, kann ich die Pillenpackung/Schachtel noch benutzen. Ich habe Angst das die Blister in drinne was ab bekommen haben und ich die Pillen nicht mehr nehmen kann.

    macht denn die zwei Wassertropfen was aus?? Ich habe gerade richtig Panik. Ein neues Rezept bekomme ich doch nicht mehr.

    vielen Dank


  • Re: Pille

    Mit der Pillenpackung meine ich die Schachtel wo die ganzen Blister drinne sind

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Auch wenn die Schachtel etwas ab bekommen hat?? Ab wann wäre es denn bedenklich, wenn die Tablette direkt betroffen ist?? Und wenn mal an den Blister was dran kommt ist das dann auch schön gefährlich?

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Pille

          Die Pillen hätten ein verändertes Aussehen wenn sie Schaden genommen hätten.

          Kommentar

          Lädt...
          X