#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Durchfall

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 17. Einnahmetag bei o.g. Pille innerhalb von 3-4 Stunden Durchfall. Habe gem. Anleitung die nächste Pille (18) sofort genommen. Nun fehlt mir ja eine Pille im Blister. Kann ich jetzt einfach einen Tag eher die Placebo Pille nehmen und somit einen Tag eher (eig. Don., jetzt Mi.) mit dem neuen Blister anfangen oder muss ich zwingend auf einen Ersatzblister ausweichen?


  • Re: Qlaira und Durchfall

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira und Durchfall

      Vielen Dank Dr. Scheufele, ich verkürze meinen Zyklus also nur um einen Tag.
      Zusätzlich verhüten o.ä. muss ich dann auch nicht, richtig?

      Kommentar


      • Re: Qlaira und Durchfall

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X