#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring Ratlos

    Ich hatte ca 5Jahre den Nuvaring, hatte eine 6Monatige Hormonfreie Zeit und habe am 17.6 um 8Uhr mit dem Ginoring begonnen, leider vergessen diesen 21 Tage später zu entfernen. Habe ihn am 13.7 um 18:30 entfernt. Also ca 26 Tage später. Habe dann ganz normal in der Ring freien Zeit meine Tage bekommen. Und habe am 20.7 um 18:30 den neuen Ginoring wieder eingesetzt. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe und wäre es möglich den Ring morgen ( nach 14 Tagen rauszunehmen) und danach keinen mehr einzusetzen, ich glaube ich vertrage ihn nicht mehr. Gv fand statt, auch während des Eisprungs.


  • Re: Ginoring Ratlos

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben, Sie können so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring Ratlos

      Guten Morgen Dr. Scheufele, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin dennoch etwas hin und her gerissen ob alles gut gegangen ist. Meinen Sie es wäre besser den Ring bis Ende der 21 Tage drinnen zu belassen oder sollte ich ihn heute abend um 18:30 rausnehmen. Grüße

      Kommentar


      • Re: Ginoring Ratlos

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X