#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Scheidenpilz

    Liebes Forum,
    auf Grund eines Scheidenpilzes habe ich meinen NuvaRing entfernt (schon eine Woche BEVOR ich ihn offiziell rausnehmen würde) und habe dabei nicht bedacht, dass meine Blutung , drei Tage nach entfernen des Rings, einsetzt. Die Blutung setzte am Freitag ein, da ich aber Donnerstag als meinen „Einsetzt-Tag“ behalten wollte, setzte ich den Ring erst den darauffolgenden Donnerstag ein (sechs Tage später). Nach kurzer Recherche, las ich einige Male, dass ich den Ring eigentlich am ersten Tag meiner Blutung wieder einführen sollte bzw. max. 5 Tage später.
    Meine Frage ist: bin ich trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt, erst 7 Tage später oder garnicht?
    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Viele Grüsse


  • Re: Nuvaring nach Scheidenpilz

    Hallo,

    wenn Sie den Ring erst nach einer Pause von mehr als 7 Tagen wieder eingelegt haben, ist der Schutz nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X