#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Ultraschall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Ultraschall?

    Sehr geehrter Herr Dr Glöckner

    Meine Mens ist bereits eine Woche überfällig und der Schwangerschaftstest heute morgen war positiv.
    Ab wann kann der Gynäkologe etwas (herztöne )im Ultraschall erkennen? Möchte nicht zu früh zum Arzt.

    Danke für Ihre/Eure Antworten!


  • RE: Wann Ultraschall?


    Ab der vollendeten 6, spätestens 7. SSW sollte neben Fruchtsack und Embryo auch schon eine Herzaktion zu sehen sein.

    Kommentar


    • RE: Wann Ultraschall?


      Hallo,
      erst mal herzlichen Glückwunsch.
      Ich würde baldmöglichst zum Frauenarzt gehen, um abklären zu lassen ob es wirklich eine Schwangerschaft ist. Und dann hast du natürlich auch sobald du es vom Fa weißt Kündigungsschutz. es werden auch Blutuntersuchungen und vieles mehr beim FA gemacht.
      Ich selber bin auch schwanger. und war froh als mir das ´der Arzt auch noch bestätigt hat.
      Alles gute weiterhin.

      Kommentar


      • RE: Wann Ultraschall?


        Merci vielmals für die Antworten!

        @Susi 1: Dir auch herzlichen Glückwunsch! in welcher Woche bist Du schwanger? Hast Du schon Übelkeit/Brustspannen?
        Viele Grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X