#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo also eine Frage
    meine Freundin nimmt die Pille disirett ( ohne Pause ). Sie hat die 1/2 mal vergessen aber nach genommen und manchmal etwas später genommen als sie sollte , sie hatte diesen Monat keine Periode . Ubd hat das Gefühl das der Bauch wäschst und unter dem Bauchnabel ist so ein kleiner lila braune Strich senkrecht runter . Sie hat gestern ( 31.7) am Morgen ein Schwangerschafts Test gemacht der war NEGATIV aber ist das sicher !???


  • Re: Schwanger

    Die Sicherheit des Tests hängt vom Zeitpunkt des GV ab, so 14 bis 16 Tage danach ist er sicher und wenn sie meint dass ihr schon ein Bauch wächst, dann sollte er auch sicher sein, da der ja erst später wachsen würde.

    Wenn sie nur einmal die Pille außerhalb der 12 Std Regelung genommen hat und im LZZ ist, dürfte nichts passiert sein, wenn es hier und da mal zu spät war aber immer innerhalb der zwölf Stunden, ist es auch ok.

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Genau was Tired geschrieben hat, hab ich auch bereits in einem anderen Beitrag geschrieben!
      DIe Blutung kann sich auch aufgrund des Lzz zuvor mal um ein paar Tage verschieben. Es besteht wirklich kein Grund zur Sorge.

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Den Test hast sie erst Viel später gemacht als 16 Tage .. also ist der Test zuverlässig

        Kommentar


        Lädt...
        X