#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhärtung in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhärtung in der scheide

    hallo
    vor fünf tagen, am ende meiner mens, habe ich in meiner scheide etwas hartes festgestellt, ca. 2 cm tief. wenn ich mit ein bisschen klopapier darangehe, bleibt ein brauner punkt und es riecht etwas komisch (es erinnert mich irgendwie an kot), es fliesst auch regelmässig ein bisschen davon aus. ich habe aber weder schmerzen, noch jucken oder so. dieser "zapfen" fühlt sich sehr hart und knubbelig an. kann es sein, dass das die zervix ist? und wenn ja, wie kann sie so weit vorne sein? (mein freund sagt, er spüre das normalerweise weiter hinten)


  • RE: verhärtung in der scheide


    Tut mir leid, aber das kann man so nicht beurteilen.
    Sie müßten schon zum FA damit.

    Kommentar

    Lädt...
    X