#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo. Ich habe vorgestern zufällig in beiden Brüsten jeweils einen Knoten entdeckt. Dieser ist auf beiden Seiten etwa an der gleichen Stelle und in der gleichen Größe. Rechts etwas mehr zu spüren als links. Schmerzt beim drauf drücken und lässt sich leicht verschieben. Ich befinde mich heute an Zyklustag 5. Die Periode ist fast vorbei. Außerdem bin ich schon sehr lange erkältet und habe, bedingt du meine Neurodermitis und schwitze, momentan ein paar aufgekratzte Stellen am Oberkörper. Beim Arzt wurde mir nur gesagt das wird von der Periode kommen.
    die Knoten sitzen ziemlich weit oben außen Richtung Achsel. man spürt sie wenn ich mit dem Handballen über die Brust fahre. Also direkt unter der Haut. Ich Habe natürlich total Panik das es etwas schlimmes ist. Mein Arzt ist im Urlaub und auch die umliegenden Ärzte sind momentan nicht erreichbar.

    Was könnte das sein? Können Sie mich etwas beruhigen?



  • Re: Knoten

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einem bösartigen Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie lange kann ich das beobachten ohne mir weiter Sorgen machen zu müssen?

      Kommentar


      • Re: Knoten

        Wenn das Problem länger als 2 Wochen anhält, wäre eine Untersuchung ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X