#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen vor der Periode

    Hi,

    Ich habe seit einigen Monaten immer 7-10 Tage vor dem Einsetzen meiner Periode Schmerzen zwischen den Oberschenkeln und der Scheide.
    Ich weiß leider nicht wie man diesen Bereich nennt, jedenfalls strahlt das meistens auch in meine Beine aus.
    Meine Frauenärztin meinte daraufhin, dass ich die Pille 3 Monate! lang durchnehmen soll.
    Ich hab einen Monat lang die Pille durchgenommen, hab mich jedoch gar nicht wohl gefühlt und das dann auch sein lassen. hatte aber keine schmerzen mehr.

    Weiß jemand, warum die Schmerzen immer vor der Periode (Abbruchsblutung) einsetzen? Ist das normal?


  • Re: Schmerzen vor der Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X