#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma durch die Jeans ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma durch die Jeans ?

    Hey,

    mein Freund und ich hatten gestern Petting. Ich hatte ständig meine Hose an. Untendrunter hatte ich eine Unterhose an.. Mein Freund und ich saßen nebeneinander und ich habe ihm einen runtergeholt. Er kam dann auch zu einem Samenerguss

    Nun Frage ich mich ob vielleicht Spermaauf meine Hose gespritzt sein kann und zu so zu einer Schwangerschaft führen kann? Als ich schaute sah ich keine Feuchtigkeit auf meiner Hose. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.

    Kann man angezogen Schwanger werden? Ich würde mich freuen wenn ihr noch eine Erklärung abgeben könntet wieso es möglich/nicht möglich sei. Ich drehe ansonsten durch


  • Re: Sperma durch die Jeans ?

    Hey,
    Spermien überleben außerhalb des Körpers nur wenige Minuten und sie können die Kleidung auch nicht durchdringen, vor allem keine Jeans. also kein Grund zur sorge

    Kommentar


    • Re: Sperma durch die Jeans ?

      Vielen dank für deine Antwort ich kann mich einfach nicht beruhigen

      Kommentar


      • Re: Sperma durch die Jeans ?

        Da es unmöglich ist so schwanger zu werden, wird es an etwas anderem liegen dass du dich nicht beruhigen kannst.
        Denk mal drüber nach.

        Kommentar



        • Re: Sperma durch die Jeans ?

          Da es unmöglich ist so schwanger zu werden, wird es an etwas anderem liegen dass du dich nicht beruhigen kannst.
          Denk mal drüber nach.
          Wie könnt ihr euch so sicher sein das es unmöglich ist?

          Kommentar


          • Re: Sperma durch die Jeans ?

            Wir haben in der Schule aufgepasst.

            Kauf dir ein Buch darüber, das hilft.

            Kommentar


            • Re: Sperma durch die Jeans ?

              Wir haben in der Schule aufgepasst.

              Kauf dir ein Buch darüber, das hilft.
              Meine Biolehrerin meinte damals das Sperma durch Stoff durchdringen kann und sobald es in Kontakt mit den Schleimhäuten kommt auch eine Ss auslösen kann

              Kommentar



              • Re: Sperma durch die Jeans ?

                Ich bin sicher deine Biolehrerin hat sich nicht auf Fummel in Klamotten bezogen, sondern eher auf eine Unterhose die durch Penis quasi eingeführt wird.
                Bei angezogenen Leuten, wo Stoff nicht wie ein Kondom verwendet wird, ist das ausgeschlossen und Schleimhäute, naja, wenn nix zum schwimmen da ist hilft auch keine Schleimhaut.

                Ein Buch wäre sicher eine gute Investition dann weißt du von Anfang an bescheid.

                Kommentar


                • Re: Sperma durch die Jeans ?

                  Kann ich also eine ss ausschließen?

                  Kommentar


                  • Re: Sperma durch die Jeans ?

                    Genau das sagen wir die ganze Zeit.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X