#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo liebes Team,
    ich habe eine Frage.
    Ich nehme jetzt schon Jahre meine Pille durch.Meistens 2 Blister,da sich dann von alleine schon die Regel ankündigt.
    Ich komme damit super zurecht und und immer am zweiten Tag ohne Pille kommen meine Tage.
    Nun bin ich schon an Tag 4 und es passiert rein gar nicht‘s.Habe sonst auch immer leichte Unterleibsschmerzen einen Tag vorher, aber nicht‘s.
    Und da es immer,wirklich immer so war,mach ich mir etwas Gedanken.Habe schon gelesen dass es sein kann, dass Frauen mit Langzeitzyklus ihre Regel mal nicht bekommen bzw es immer weniger wird.
    Aber von jetzt auf jetzt so rein gar nicht‘s?
    Pille wurde immer regelmäßig genommen und keine Medikamente dazu.

    Viele Grüße


  • Re: Langzeitzyklus

    Hallo,

    eine solche Variante kann durchaus vorkommen, nur wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, wäre ein SS-Test zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X