#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Herr Glöckner??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Herr Glöckner??????

    Hallo,

    Ich habe wieder mal ne Frage wegen KS?
    Ich habe in meinem Mupass stehen das ich Vorderwand Plazenta habe, und mir kommt es so vor als ob ich irgendwo mal hörte das hierbei der KS nicht so einfach für die Ärzte sein sollte, welche Erfahrung haben sie damit? Oder ist es egal ob VW oder HW?

    Und noch etwas, ich schlafe meist in Seitenlage doch der Kleine fängt dann sehr oft wild zu boxen an, tue ich ihm da vielleicht weh oder passt es ihm einfach nur nicht weil er sich dann mal herumdrehen muß?

    Danke für Ihre Antwort, lg tanja


  • RE: Frage Herr Glöckner??????


    Das "Boxen" ist durchaus normal.

    Bei der VW-Plazenta kann es bei relativ tiefem Sitz mal notwendig sein, dass man durch die Plazenta durch muss.
    Aber das kann man vorher im Ultraschall ganz gut feststellen und ist darauf vorbereitet, dass es vielleicht mal nicht ganz so einfach werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X