#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo
    mich bin neu hier und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und er ist auf die Rückseite meines Oberschenkels gekommen. Ich glaube, dass auch ein bisschen auf meiner scheide gelandet ist. Ich bin dann sofort duschen gegangen, aber habe trotzdem Angst das ich eventuell schwanger geworden bin. Ist es sinnvoll die Pille danach zu nehmen, da ich in ca 4 Tagen meinen Eisprung habe?

    Vielen dank

    suunnyy


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X