#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxime und Antibiotika Cefaclor 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxime und Antibiotika Cefaclor 500

    Hallo Herr Dr.,
    ich musste zeitgleich mit Beginn der ersten einnahmewoche der Pille Maxime das Antibiotikum Cefaclor 500 für 7 Tage nehmen. (Die ersten 7 Pillen der Packung wurden also Zeitgleich mit Antibiotika eingenommen). Da es sich um die erste einnahmewoche handelt, und ich die Pille aufgrund eines Urlaubs beim nächsten mal durchmehmen will, riet mir mein Arzt dazu die Pille nach Beendigung der Antibiotika Einnahme noch 3 ganze Wochen zu nehmen, bis ein Schutz sicher ist.
    Da es nun jedoch einen "Unfall" mit dem Kondom gab möchte ich wissen ob dies so ist, oder ob der Pillenschutz schon früher wieder gegeben ist. (Die Antibiotika Einnahme ist bereits 2 Wochen und 4 Tage her).
    Vielen Dank !


  • Re: Pille Maxime und Antibiotika Cefaclor 500

    Hallo,

    der Schutz hat nach 7 Pillen in Folge wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X