#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille schuld?

    ich nehme seit ca einem halben jahr die pille diane mite (in deutschland heißt sie glaub ich diane 35).
    vor ein paar wochen hatte ich schmerzen beim GV. ich war deswegen beim arzt und er meinte es sei alles in ordnung und mir lediglich zur benutzung eines gleitmittels geraten, damit ich und mein unterbewusstsein langsam wieder entdecken dass sex nicht weh tut und ich mich nicht verkrampfe.
    nun mittlerweile lassen wir ab und zu das gel weg und versuchen es so aber ich werde einfach nicht feucht genug um keine schmerzen zu haben. bzw ich brauche viel länger dazu
    früher hatte ich das problem nie, im gegenteil. mein freund gibt sich viel mühe und ich bin auch total entspannt aber es nützt nix.
    bin ich einfach noch nicht so weit um das gel weg zu lassen oder ist das eine nebenwirkung der pille?
    danke im voraus für die antwort


  • RE: pille schuld?


    Das kann beides sein. Abgrenzen kann man das eher nicht.
    Ich würde einfach das Gel noch weiter nehmen.

    Kommentar


    • RE: pille schuld?


      okay. danke

      Kommentar

      Lädt...
      X