#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger weil Pille vergessen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger weil Pille vergessen???

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte von Freitag zu Samstag(12.07-13.07) Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung. Montag(15.07) Abend hab ich dann meine Pille vergessenzu nehmen. Dienstag früh bemerkte ich dies beim aufwachen und habe sie dann gehen 8:20 nachgenommen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob die 12 Stunden in der man die Pille nachholen kann schon rum waren, denn ich nehme sie nicht immer zur selben Uhrzeit( meist zwischen 18uhr und 23uhr).

    könnte ich jetzt durch einen entstanden Eisprungschwanger sein, da die Spermien ja bis zu 5 Tage überleben?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort und Danke schon mal im Voraus!

    mein Problem ist, dass ich jetzt meine pillenpause habe und Sex ohne Verhütung hatte. Ich hab in dem Moment nicht mitgedacht...
    kann icy jetzt schwanger sein, weil ich mal eine Pille vergessen habe welche ich jedoch nachgenommen habe ?( auch wenn 12 Stunden um waren)


  • Re: schwanger weil Pille vergessen???

    Hallo,

    wenn Sie die 12 Stunden überschritten haben, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X