#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Blutung?

    Hallo, ich halte es jetzt kurz und knapp!
    Ich hatte ja schonmal einen Beitrag geschrieben darüber das ich die Pille danach eingenommen habe, dass ist jetzt schon über eine Woche her dass ich sie eingenommen habe.
    Ich habe gestern Vormittag extreme Unterleibschmerzen gehabt, wie als ob ich meine Tage bekommen würde, ich war dann auf dem Klo und habe dann hell braunes Blut festgestellt, dass ging dann bis abends so weiter, am Abend hatte ich keine Unterleibschmerzen mehr aber das Blut war immernoch da.
    Vorhin, war ich auf der Toilette und habe einen relativ großen, braun, roten schleimklumpen entdeckt.
    was kann das jetzt sein?
    Was soll das bedeuten?

    LG


  • Re: Merkwürdige Blutung?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Folge der "Pille danach" auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X