#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG

    Hallo Herr Doktor Scheufele
    Ich habe 29 Tage nach dem GV einen Blutschwangerschaftstest machen lassen, da ich Angst hatte, dass meine ElyFem 20 nicht richtig wirkte, da ich sie manchmal erst 7-8 Stunden später eingenommen habe. Meine FÄ meinte man hätte nur 6 Stunden Zeit sie nachzumehmen, aber in der Verpackung steht auch 12 Stunden. Der Bluttest weiste weniger als 5 HCG auf. Ich habe Angst, dass mein Körper vielleicht bis dort hin noch nicht genug HCG gebildet hat und der Test falsch ist. Könnte so etwas passieren oder kann ich mir nun ganz sicher sein, dass ich sicher nicht schwanger bin? Die Abbruchblutung habe ich 2 mal bekommen, aber nur 3 Tage und schwach.


  • Re: HCG

    Sie können sicher sein, dass hier keine Schwangerschaft vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X